Vision

Lebensqualität im Alter verbessern

Fokus

Die Zusammenarbeit in der Podologie mit Alterszentren und Pflegezentren in der ganzen Schweiz.

Swiss Podo DNA

Betrachten Sie diese Philosophie als die Swiss Podo DNA, nach dem jedes Teammitglied handelt. Sie macht uns als Familienunternehmen glaubwürdig. DIese Unternehmensphilosophie unterscheidet uns nicht nur vom Wettbewerb, sondern ermöglicht es uns, ein führender Anbieter in der Podologie zu sein.

Darauf sind wir stolz!

  • Wir arbeiten zusammen mit Alterszentren und Pflegezentren in vielen Teilen der Schweiz, und jedes Alterszentrum und Pflegezentrum hat spezifische Anforderungen. Unsere Erfahrungen in diesem Bereich sprechen für sich. Wir streben danach, in jeder Hinsicht Branchenführer zu sein.
  • Wir haben Werte und Überzeugungen, die unser Handeln bestimmen
  • Wir fokussieren uns nicht auf den Wettbewerb sondern auf unsere Kunden
  • Wir sind stolz darauf, dass alle Teammitglieder, aktiv neue Ideen beisteuern, die unsere Dienstleistung verbessern. Auf diese Weise bleiben wir innovativ.

Unternehmen

Die Swiss Podo AG ist ein unabhängiges Familienunternehmen, welches sich zu 100% im Besitz der Familie Schnabel befindet. Alle Expansionen werden selbst finanziert. Unter dem Dach der Swiss Podo sind folgende 3 ,,Säulen'' zu Hause.

Unser Kerngeschäft ist unsere erste und wichtigste Säule, das Anbieten von Podologie Dienstleistungen in Alterszentren und Pflegezentren. Die zweite Säule beinhaltet das Anbieten der Podologie Dienstleistung für die ganze Bevölkerung an unseren zahlreichen Standorten in der Schweiz. Die dritte Säule steht für die Unterstützung und Beratung der Podologen in der Schweiz, sich selbständig zu machen oder ihre Arbeit, im Sinne des Kunden zu professionalisieren.

Das Unternehmen wurde im Jahr 2015 gegründet.