Glückliche Bewohner in über 50 Alterszentren und Pflegezentren

 

Ein regelmässiges Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und fordern wir aktiv ein. Dies hilft uns die Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern ständig zu verbessern und noch intensiver auf die Bedürfnisse der Alterszentren und Pflegezentren einzugehen.

Wir lieben es bewertet zu werden, denn das ist ein wichtiger Baustein um eine langfristige optimale Zusammenarbeit zu gestalten.


Die genauen Kontaktdaten dieser und weiterer Referenzen erhalten Sie sehr gerne auf Anfrage.


,,Die Zusammenarbeit mit Swiss Podo basiert auf einer gegenseitigen Wertschätzung, Respekt und Flexibilität. Wir erleben das ganze Team als äusserst professionell und fachlich versiert. Die Zufriedenheit der Bewohnenden mit der Dienstleistungsqualität bestätigt uns in der Entscheidung, die Kooperation zwischen Swiss Podo und unserem Alterszentrum einzugehen. Diese Zusammenarbeit gedenken wir auch langfristig fortzusetzen und durch die Interprofessionalität zum Wohle der Bewohnenden ein wichtiges Stück der Lebensqualität zu geben.''

Standortleiter eines Alterszentrums in Winterthur


,,Ein tolles, motiviertes Team, welches stets unsere Bewohner in den Mittelpunkt stellt und einen respektvollen, höflichen Umgang pflegt. Organisation und Kommunikaton wird im Swiss Podo Team vorbildlich umgesetzt. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit euch, bleibt uns lange erhalten!''

Leiterin eines Alterszentrums in Zürich


,,Wir schätzen seit Jahren die Zusammenarbeit zwischen uns und der Swiss Podo AG. Im täglichen Umgang mit unseren Bewohnern geht deutlich die jahrelange Erfahrung des Teams in zahlreichen Alterszentren hervor. Routiniert, fokussiert, freundlich, DAS Unternehmen welches Lebensqualität im Alter verbessert.''

Leiter einer Altersresidenz in St.Gallen